Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Nachhaltigkeit

Eine Energiewelt, in der Energiebedarf und Umwelt im Gleichklang stehen. Zukunftsmusik? Keinesfalls! Wir haben die Kraft und Erfahrung für diese Transformation und stellen uns unserer Verantwortung. Die enviaM-Gruppe hat sich verbindliche Klimaschutzziele gesetzt: Bis 2030 planen wir, 75 Prozent unserer CO2-Emissionen zu senken und bis 2040 klimaneutral zu sein.

Nachhaltigkeit, Umweltschutz

Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen

Als regional, führender Energie- und Infrastrukturdienstleister schaffen wir eine bessere Energiezukunft. Wir haben uns auf den Weg gemacht, Energie nachhaltiger zu gestalten. Denn als Versorger für 1,3 Millionen Kunden haben wir eine besondere Verantwortung und gehen diese aktiv an.

Powerzahl des Monats April 2024

Mit über 3.500 engagierten Mitarbeitenden gestalten wir in der enviaM-Gruppe eine nachhaltige Energiezukunft. Auch bei der Fachkräftegewinnung und -sicherung setzen wir als sicherer und attraktiver Arbeitgeber auf Nachhaltigkeit.

Felix Hanke

Felix Hanke

Nachhaltigkeitsmanager
Friedrich-Ebert-Straße 26 04416 Markkleeberg
Ansprechpartnerin Anita Hubrich

Anita Hubrich

Nachhaltigkeitsmanagerin
Friedrich-Ebert-Straße 26 04416 Markkleeberg