Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Mitarbeiter vor Ort

enviaM unterstützt die ehrenamtliche Tätigkeit ihrer Mitarbeiter. Denn diese wissen am besten, wo Hilfe gebraucht wird. Ob handwerkliches Geschick, organisatorisches Know-how, IT-Kenntnisse oder Lebenserfahrung - wir haben alles im Angebot.

Mitarbeiter vor Ort, Einsatz 2022

Mit großem Einsatz und Engagement haben die Mitarbeiter der enviaM-Gruppe im vergangenen Jahr 130 Einzelprojekte mit einer Gesamtfördersumme von 99.500 Euro umgesetzt. 

Bau einer Waldschänke und Grünpflege

'Christian Engel

"Wir von der Freiwilligen Feuerwehr Wulm löschen nicht nur Brände, sondern sorgen auch dafür, dass sich alle Einwohner bei uns im Ort wohlfühlen. Umso mehr haben wir uns gefreut, als die Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation von enviaM uns einen Tag lang bei der Arbeit unterstützten. Stundenlang wurde gehämmert, gebohrt und geschraubt, bis unsere Waldschänke fertig war. Außerdem wurde die Tischtennisplatte repariert und Sträucher und Büsche auf dem Spielplatz wieder in Form gebracht, so dass die Kinder und Jugendlichen jetzt wieder schöne Treffpunkte haben. Als Dankeschön gab es für die fleißigen Helfer Gegrilltes. Ein tolles Projekt!"

Christian Engel, FFW Wulm

 

Ansprechpartnerin Martina Flade

Martina Flade

Chemnitztalstr. 13 09114 Chemnitz
Ansprechpartnerin Martina Flade

Martina Flade

Chemnitztalstr. 13 09114 Chemnitz